28 BLACK Gewinnspiel “Move thru the City” geht in die nächste Runde / Mit 28 BLACK auf Motivjagd durch die Stadt (FOTO)

28 BLACK Gewinnspiel “Move thru the City” geht in die nächste Runde /
Mit 28 BLACK auf Motivjagd durch die Stadt (FOTO)Luxemburg/Berlin (ots) –

Der Energy Drink 28 BLACK geht mit seiner Kampagne “Move thru the
City” in die nächste Runde. Nachdem im ersten Teil mit der neuesten
Sorte 28 BLACK Orange-Ginger eine Hindernistour durch eine virtuelle
City zu bewältigen war, heißt es im zweiten Teil, auf Motivjagd in
der eigenen Stadt zu gehen. Die Aufgabe dabei lautet, Fotos von
Lieblingsorten oder originellen Motiven mit 28 BLACK in der Hand zu
machen und diese mit #always28black auf Instagram zu posten. “Wir
wollen, dass die 28 BLACK Fans ihre Stadt erkunden und Fotos von
besonderen Stellen mit 28 BLACK machen, so dass unsere Dose in
irgendeiner Weise mit dem Motiv interagiert und etwas Neues
entsteht”, erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK.
“Gute Motive gibt es quasi an jeder Ecke – ein Graffiti, eine Statue,
eine Sehenswürdigkeit, ein Springbrunnen… Wir haben es selbst
ausprobiert und wurden richtig vom Jagdfieber gepackt. Hat man einmal
damit angefangen, auf Motivsuche zu gehen, kann man nicht mehr
aufhören.”

Unter den entsprechenden Fotos auf Instagram werden im Zeitraum
vom 29.04.2019 bis 30.06.2019 wöchentlich 28 BLACK Kühltaschen
verlost, zu denen es gleich auch den passenden Inhalt gibt, nämlich
24 Dosen 28 BLACK in den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Als
Hauptgewinn winkt am Ende des Gewinnspiels ein Citycruiser von KS
Cycling, selbstredend in Schwarz und ebenfalls mit 24 Dosen 28 BLACK.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum
Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und
Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die
Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch
über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch
optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares
Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie “Excellent
Communications Design Packaging” ausgezeichnet.

Pressekontakt:
C.M.W. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kuckucksweg 10
D-14195 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/nr/131214