AC Süppmayer GmbH und ThinkOwl Group geben strategische Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung von KI-Lösungen bekannt

Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Kundenkommunikation durch fortschrittliche KI-Technologien zu revolutionieren und die Produktivit?t nachhaltig zu steigern

Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Kundenkommunikation durch fortschrittliche KI-Technologien zu revolutionieren und die Produktivit?t nachhaltig zu steigern.
Saarbr?cken, 18.04.2024: AC S?ppmayer GmbH, ein f?hrendes Beratungsunternehmen, das sich auf die Optimierung von Kundenprozessen durch k?nstliche Intelligenz spezialisiert hat, gibt heute eine strategische Partnerschaft mit der ThinkOwl Group bekannt. Diese Kooperation wird die Entwicklungsst?rken beider Unternehmen in den Bereichen KI und automatisierte Kundenkommunikation vereinen.

Die Partnerschaft erm?glicht es AC S?ppmayer, von der jahrzehntelangen Erfahrung der ThinkOwl Group in der KI-basierten Automatisierung der Kundenkommunikation zu profitieren. Gemeinsam werden die Unternehmen innovative L?sungen entwickeln, die die Effizienz und die Effektivit?t im Kundenmanagement signifikant verbessern sollen.

Rainer Wilmers, Gesch?ftsf?hrer von AC S?ppmayer, ?u?erte sich zur Partnerschaft: “Wir freuen uns auf die strategische Partnerschaft mit ThinkOwl in der gemeinsamen Entwicklung von KI-L?sungen. ThinkOwl hat eine umfassende Expertise mit dem Einsatz von k?nstlicher Intelligenz in der Automatisierung der Kundenkommunikation. Wir werden von diesem Erfahrungsvorsprung profitieren.”

S?leyman Arayan, Chairman von ThinkOwl, f?gte hinzu: “Mit QNova und Livebuddy hat AC S?ppmayer in kurzer Zeit eine gro?artige Innovationskraft bewiesen. Wir freuen uns, dass sie ihre jahrelange Erfahrung in der Digitalisierung in Kundenprozessen und der KI basierten Analyse von Kontakten zu Customer Insight Analyse, Qualit?tssicherung und Agent Live Assist in die Partnerschaft einbringen.”

?ber AC S?ppmayer
Seit ?ber 25 Jahren unterst?tzt AC S?ppmayer Unternehmen dabei, ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren und die Qualit?t ihrer Kundeninteraktionen zu verbessern. Mit Produkten wie QNova und Livebuddy hat sich das Unternehmen als Innovationsf?hrer in der Nutzung k?nstlicher Intelligenz zur Analyse von Kundeninteraktionen, Qualit?tssicherung und Agent Live Assist etabliert.

?ber ThinkOwl
Die ThinkOwl Group entwickelt seit mehr als 25 Jahren intelligente Kundenservice-L?sungen auf Basis von KI. Namhafte nationale und internationale Kunden vertrauen auf das KI-Portfolio. Heute b?ndelt das Unternehmen mit OwlForce das gesammelte KI-Wissen der Gruppe. Mit Conversational AI in OwlForce erreicht ThinkOwl die Vollautomatisierung aller Prozesse in Ihrer Kundenkommunikation mit Funktionen wie dem Conversation Chatbot, RPA-Client und vielen weiteren M?glichkeiten.

Kontaktinformationen:
AC S?ppmayer GmbH
Rainer Wilmers
Kaiserstr.26a
66111 Saarbr?cken
info@qnova.ai
https://www.qnova.ai

thinkowl.com GmbH,
Stollwerckstra?e 17-19,
51149 K?ln,
service@thinkowl.de
https://www.thinkowl.de

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