BCD Travel ernennt neue SVPs für die globale Distributionsstrategie sowie seine Beratungssparte Advito

Utrecht, 29. Juli 2019 – BCD Travel, eine der weltweit führenden Travel Management Companies, hat die Ernennung zweier neuer SVPs bekanntgegeben: Thane Jackson, neuer Senior Vice President of Global Distribution Strategy und Lesley O’Bryan, neuer Senior Vice President bei Advito übernehmen ihre Positionen mit sofortiger Wirkung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung bei BCD war Thane Jackson zuletzt als Vice President of Global Distribution and Channel Strategy tätig. In seiner neuen Funktion wird er weiterhin das globale Team für die kurz- und langfristige Distributionsstrategie von BCD sowie das Supplier Relations Team in Großbritannien/Irland leiten. Er und sein Team haben die Aufgabe, Klarheit in die Komplexität der Distribution zu bringen, einschließlich der NDC-Standards der IATA (https://www.bcdtravel.com/ndc-untangling-the-complexity/) und der damit verbundenen Programme, neuer Buchungswege für Zusatzleistungen (Ancillaries), Beziehungen zu den globalen Distributionssystemen (GDS) und Online Booking Providern und neuer Distributionskanäle. Sie maximieren die Qualität und Verfügbarkeit von Inhalten und helfen Kunden gleichzeitig, die aktuellen Herausforderungen bezüglich der Content Distribution zu verstehen und deren Auswirkungen abzumildern.

“Während seiner Tätigkeit für BCD Travel hatte Thane Jackson in einer Vielzahl von Funktionen inne. Er hat sich zu unserem führenden Sprecher und Branchenexperten für NDC und damit zusammenhängende Distributionsthemen entwickelt. Er gibt sein Wissen und seine Erkenntnisse bei Branchenveranstaltungen, Kundenevents und Gesprächen mit potenziellen Neukunden weiter und bei in diesem sich ständig weiterentwickelnden Themenumfeld ein vertrauenswürdiger Berater und Partner für unsere Kunden”, so Rose Stratford, Executive Vice President of Global Supplier Relations and Strategic Sourcing bei BCD Travel. Thane Jackson berichtet direkt an Rose Stratford.

Lesley O’Bryan, vormals Advito Vice President und Principal, übernimmt in ihrer neuen Rolle das Advito Tagesgeschäft von April Bridgeman, die kürzlich zum neuen Senior Vice President of Hotels bei BCD ernannt wurde und Advito auch weiterhin mit strategischer Führung unterstützen wird. Lesley O’Bryan berichtet direkt an April Bridgeman. Seit ihrem Eintritt bei Advito 2013 hat Lesley O’Bryan mehrere methodische Ansätze von Grund auf aufgebaut, darunter den Bereich Traveler Engagement, der seit Beginn zweistellig gewachsen ist. Außerdem war sie kontinuierlich führend in Sachen Verkaufserfolg.

“Lesley O”Bryan hat maßgeblich zu Advitos Wachstum beigetragen. Sie versteht, was notwendig ist, um das Geschäft voranzutreiben”, so April Bridgeman. “Ihre kaufmännische Denkweise, ihre Beratungsexpertise und ihre Leidenschaft für Innovationen stellen sicher, dass Advito immer wieder neue Mehrwerte für Geschäftsreiseprogramme schafft.”

Keywords:BCD, Distributionsstrategie, NDC, New Distribution Capability, Advito, Consulting, neue Führung