BS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde (FOTO)

BS PAYONE geht mit der PayHappy!-Kampagne in die fünfte Runde (FOTO)Frankfurt am Main (ots) –

Die BS PAYONE GmbH, Full-Service-Zahlungsanbieter mit Sitz in
Frankfurt am Main, startet ihre fünfte bundesweite
PayHappy!-Gewinnspielkampagne. Das Kundenbindungsprogramm, das bei
den Merchant Payment Ecosystem (MPE)-Awards 2018 als “beste
POS-Innovation” ausgezeichnet wurde, soll die Nutzung von Karten als
Zahlungsmittel intensivieren sowie Umsatz und Kundenbindung der
teilnehmenden Händlerkunden – gerade im kleinen und mittleren Segment
– über den Aktionszeitraum (1. Mai – 30. Juni 2019) hinaus nachhaltig
unterstützen.

Im Vorfeld der diesjährigen Sommer-Kampagne, die traditionell von
Mastercard und den regionalen Sparkassen unterstützt wird, wurden
deutschlandweit über 40.000 Händler angeschrieben, darunter auch
viele Unternehmen, die seit der Lancierung 2017 überzeugte Teilnehmer
dieser Kundenbindungsinitiative sind. Auf ihr Feedback hat man seit
Einführung der Kundenbindungs-Initiative immer besonderen Wert
gelegt, um mögliches Verbesserungspotenzial kontinuierlich zu
sondieren. Aufgrund der Umfrageergebnisse hat man im Besonderen an
der Optimierung der Werbemittel gefeilt.

Funktionsweise von PayHappy! & Gewinnchancen

Zahlt ein Kunde im Aktionszeitraum bei einem teilnehmenden Händler
mit einer Kredit- oder Debitkarte, nimmt er automatisch am
Gewinnspiel teil: Verlost werden in dieser Staffel täglich 5 Mal der
Betrag von je 100 Euro. Hatten die teilnehmenden Endkunden bei der
letzten Kampagne im Herbst 2018 die Chance auf eine
Christmas-Shopping-Tour in New York, schickt PayHappy! diese Saison
monatlich einen glücklichen Gewinner auf eine Reise nach Bali im Wert
von 4.000 Euro. Ungeduldige Mitspieler können direkt abfragen,
inwieweit sie zu den glücklichen Gewinner zählen: Mit der Eingabe des
auf dem Zahlungsbeleg eingedruckten Gewinncodes kann jeder Teilnehmer
auf der PayHappy!-Website direkt nachprüfen, ob und was für einen
Preis er erspielt hat.

Reduzierung von Bargeldmanagement und Erhöhung von
Kundenzufriedenheit

Vielseitig in der individuellen Kundenansprache, können mit
PayHappy! Zahlungsbelege seitens des Händlers für eigene
Werbebotschaften und Aktionen genutzt werden. Nicht zuletzt bedeutet
für den Händler ein höherer kartengestützter Umsatzanteil geringere
Kosten rund um die Bargeldlogistik sowie erhöhte Kundenzufriedenheit
durch die Beschleunigung des Zahlvorganges.

Händler und Sparkassen gehören ebenfalls zu Gewinnern

Teilnehmende Händler, deren Kunden bei der neuen PayHappy!-Staffel
das große Los ziehen, gehören ebenfalls automatisch zu den Gewinnern:
Neben einer täglichen Sachprämie wird der Händler, bei dem der
Hauptgewinn mit Karte erspielt wird, mit je 500 Euro für ein
Mitarbeiterevent belohnt. Auch die teilnehmenden Sparkassen gehen
nicht leer aus: Als kartenausgebendes Institut werden sie mit einem
Teamevent-Scheck von je 500 Euro bedacht, falls einer ihrer Kunden
die Reise auf die südostasiatische Trauminsel für sich entscheiden
kann.

Mehr Informationen unter: www.payhappy.de

Über BS PAYONE

BS PAYONE ist einer der führenden Payment-Anbieter Europas. Das
Unternehmen bildet die Schnittstelle zwischen Handel und Kunde und
sorgt für ein Payment, das im Hintergrund einfach, schnell, sicher
und nahezu unsichtbar funktioniert. Kern des Angebots von BS PAYONE
sind Produkte und Lösungen zur Automatisierung sämtlicher
Zahlungsprozesse. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main
wickelt für seine rund 255.000 Kunden mehr als eine Milliarde
Transaktionen pro Jahr ab. Überdies hält das Unternehmen mit seinen
750 Mitarbeitern an acht Standorten zahlreiche Mehrwert-Services
bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft hinausgehen.

Als Full-Service-Zahlungsdienstleister bietet BS PAYONE seinen
Kunden außerdem alle Produkte bequem aus einer Hand an. Egal, ob
Kredit- und Debitkarten, alternative Zahlungsmittel, Karten- und
Automatenterminals, E-Commerce oder Mobile Payment – BS PAYONE
liefert seinen Kunden individuelle Lösungen sowie ein hochmodernes
Netz als Sicherheitsplus für sensible Zahlungsdaten.

BS PAYONE versteht sich als der Partner des Handels und
unterstützt ihn bei den immer komplexer werdenden Herausforderungen
in Bezug auf Zahlungsprozesse und Vertriebskanäle. So helfen
zukunftsweisende Omnichannel-Konzepte aus dem Hause BS PAYONE dem
Handel dabei, sich konsequent auf die Bedürfnisse der eigenen Kunden
zu fokussieren. Dabei verfolgt BS PAYONE immer das Ziel, ein
reibungsloses Payment zu ermöglichen. Schon heute können Händler mit
BS PAYONE ihren Kunden bereits einen fließenden Übergang zwischen
E-Commerce, POS, Mobile und Automaten bieten und so ein nachhaltiges
Einkaufserlebnis erzeugen.

BS PAYONE ist ein Unternehmen der Ingenico Gruppe und des
Deutschen Sparkassenverlags. BS PAYONE arbeitet europaweit für
namhafte globale Marken ebenso wie für kleine und mittelgroße
Unternehmen. Zu den Kunden zählen beispielsweise Zalando, immonet.de,
sony music, Hagebaumarkt und Mister Spex.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf https://www.bspayone.com

Pressekontakt:
BS PAYONE GmbH
Susanne Grupp
Lyoner Straße 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel.: +49 (0) 69/6630-5132
susanne.grupp@bspayone.com
www.bspayone.com

Original-Content von: BS PAYONE GmbH, übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/pm/128023/4258073