Das Handelsblatt berichtet: ganzheitliche Vertriebsförderung mit Lösungen von SeedCom

Das Handelsblatt bringt es auf den Punkt: Um den Vertrieb nachhaltig zu f?rdern, ist eine Anpassung an aktuelle Bedingungen durch den st?ndig Wandel des Marktes und Kundenanforderungen unabdingbar.

Im digitalen Zeitalter m?ssen Unternehmen genau auf die Tools und Services achten, die sie zur Vertriebsf?rderung einsetzen, um die individuellen Prozesse nachhaltig zu optimieren. F?r eine erfolgreiche Vertriebsf?rderung spielen drei Methoden eine wesentliche Rolle:

– Ganzheitliche Vertriebsf?rderung
– Strategie f?r die Vertriebsf?rderung
– Klare Organisation des Vertriebs

Als Kernl?sungen f?r die Vertriebsf?rderung stellt das Handelsblatt drei L?sungen der SeedCom-Gruppe vor. Mit Trainings und Consulting k?nnen Mitarbeiter/-innen geschult und weitergebildet werden, damit der Vertrieb stets an die Bed?rfnisse der Kunden/-innen angepasst und ein erfolgreiches und zeitgem??es Verkaufen gew?hrleistet wird.
Die Softwarel?sungen der Crea Union (SeedCom-Gruppe) erleichtern und optimieren Vertriebsprozesse und Kundenerlebnisse.
Und last but not least sorgt die Crea Motion f?r kreative Medienl?sungen, egal ob online oder im Print.

Hier geht es zum ganzen Beitrag:

https://firmen.handelsblatt.com/vertriebsfoerderung.html

Keywords:Handelsblatt,Vertriebsf?rderung,L?sungen

adresse