Die WDR mediagroup präsentiert ihre digitale WERBESPRECHSTUNDE im neuen Look

K?ln, 16. Juli 2021

Die digitale Kundenansprache der WDR mediagroup geht mit komplett neu konzipierten Folgen der bekannten Werbesprechstunde an einen “Restart”. Moderator Tobias Lammert, zugleich Marketing- und Vertriebschef der WDR mediagroup, hat dazu erstmals vier G?ste aus der Marketing- und Media-Branche eingeladen. Gemeinsam diskutieren sie, wie das Durchstarten am Beispiel der Tourismusbranche gerade jetzt besonders gut gelingen kann und welche Rolle Radiowerbung dabei spielt.

“Die Werbesprechstunde erm?glicht es uns, die N?he zu unseren Kunden auch in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten. Bei Werbekunden und Gesch?ftspartnern findet sie zunehmend gr??eren Anklang,” so Tobias Lammert, Gesch?ftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb. “Das hat uns veranlasst, sowohl Look, als auch thematische Vielfalt des Streaming-Formats noch professioneller aufzubereiten.”

Die neueste und alle bisherigen Ausgaben der Werbesprechstunde (rund 40 Videos) finden Sie ab jetzt im YouTube Kanal “dabeisein@wdr-mediagroup ” und als Podcast auf den g?ngigen Plattformen.
https://youtu.be/LlAMcdpwf6g
https://open.spotify.com/episode/2zEjZGJ4HIogqoJ7gsxtcs?si=aeOSfwy-Rn6TK1j5TT9cGA&dl_branch=1

G?steliste der aktuellen Folge:
Diana Berger-Blatt, Niederl?ndisches B?ro f?r Tourismus
J?rg Brandt, Omnicom Media Group
Laura Reiners, Ruhr Tourismus
Tino Reinecke, Mediaplus am Standort K?ln

Keywords:WDR, Werbesprechstunde, Podcast

adresse