Dr. Bernhard Kopp wird neuer Chief Financial Officer (CFO) von fos4X

Werbebanner

(Mynewsdesk) Dr. Bernhard Kopp wird ab 01. Juli 2019 als CFO das Management von fos4X verstärken. Der erfahrene CFO soll die weitere Skalierung unterstützen und dabei helfen, die ambitionierte Wachstumsstrategie umzusetzen.

„Mit Bernhards Unterstützung werden wir weiter erfolgreich die Hürden unseres ambitionierten Wachstums nehmen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im internationalen Umfeld wird er eine wichtige Stütze unseres Managements und für mich persönlich ein wertvoller Sparringspartner sein“, sagt Dr. Lars Hoffmann, Gründer und CEO von fos4X.

Über Dr. Bernhard KoppHerr Dr. Kopp verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling. Sein Werdegang als Berater und Controller führte ihn durch verschiedene Auslandsstationen. Zuletzt war er als CFO der ESG Elektroniksystem- und Logistik tätig. Er verfügt über wertvolle Erfahrungen aus den Bereichen Controlling, M&A und Unternehmensfinanzierung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im fos4X

Keywords:competence,intern,growth