Duisburg behält seine Lasertag-Arena

Spielspaß unter neuer Leitung von Laserzone

Unter der Leitung von Laserzone wird Duisburgs einzige Lasertag-Arena an der Ruhrorter Straße am 29. November 2019 neu eröffnet. Laserzone ist Deutschlands führender Betreiber von Lasertag-Spielstätten. Mit der Übernahme von Hashtag in Duisburg verfügt Laserzone bereits über neun eigene Arenen an Rhein und Ruhr sowie im Großraum Frankfurt. Buchungen sind vorerst über die bekannte Website www.lasertag-duisburg.com weiterhin möglich.

Große Anfrage an Rhein und Ruhr
Allein zwei Lasertag-Arenen in Essen machen deutlich, wie groß die Nachfrage nach dem team- und familienfreundlichen Spiel ist, bei dem es darum geht, Mitspieler mit einem Infrarotlicht zu markieren und strategisch geschickt Punkte zu sammeln. Laserzone-Inhaber Patrick Wrobel: “Wir werden in unserer neuen Spielarena in Duisburg von Anfang an neuestes Equipment einsetzen, damit unsere Gäste auf einem ganz neuen Level spielen können.” Schon für die nahe Zukunft plant der neue Betreiber zudem eine Vergrößerung der Anlage.

Strahlkraft am Linken Niederrhein
Mit einer ausreichend großen Zahl von Parkplätzen und der exzellenten Verkehrsanbindung über die A 40 setzt Patrick Wrobel auf die Strahlkraft Duisburgs und seiner neuen Lasertag-Arena am gesamten nördlichen Niederrhein. “Unser Einzugsgebiet umfasst sicherlich Städte wie Krefeld, Moers, Kempen, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg bis hinauf nach Wesel”, sagt der Laserzone-Chef.
Lasertag-Spiele sind besonders beliebt bei Eltern, die einen Kindergeburtstag ausrichten wollen. Allerdings sollten die Kids 1,30 Meter groß sein, um in der Arena einen Nachmittag spielerisch miteinander verbringen zu können.

Erlebnisse verbinden Jung und Alt
Gemeinsame “Quality time” können aber auch Gruppen jeden Alters beim Lasertag-Spiel erleben. “Gerade weil die gemeinsame Zeit verbindet und Teamgeist schafft, ist Lasertag auch bei Firmenveranstaltungen oder für Schulausflüge beliebt”, berichtet Patrick Wrobel.

Keywords:Lasertag, Laserzone, Duisburg, Neueröffnung, Patrick Wrobel, Michael Obst, Relations & Co, Kindergeburtstag, Firmenveranstaltung

adresse