ELEMENTS bietet sicheres Catering in der Corona-Zeit

Das Team von ELEMENTS Catering & Eventdesign aus der Mainmetropole Frankfurt ist begeistert von gutem Essen und möchte allen Erlebnishungrigen Kulinarik und Unterhaltung der Extraklasse bieten.

ELEMENTS bietet sicheres Catering in der Corona-Zeit

(Bildquelle: ELEMENTS Catering & Eventdesign)

Angetrieben von großer Leidenschaft für hochwertige Speisen, versorgt der Frankfurter Dienstleister auch im Jahr 2021 Messen, Meetings und viele andere Events mit erlesenen Speisen in einer stilvollen Atmosphäre.

Ganzheitliche Genusskonzepte à la carte

Das Catering aus Frankfurt ist europaweit tätig und unterstützt seine Kunden bei sämtlichen Veranstaltungen mit einem ganzheitlichen Genusskonzept. Ob großes oder kleines Fest, private oder Business-Veranstaltung: Mit einer vorausschauenden Planung und einem Blick für Details wird das Treffen zum Fest. Denn neben dem leckeren Essen übernimmt ELEMENTS CATERING auch die Logistik und kümmert sich um das Entertainment sowie die Dekoration.

Food Entertainment vom Feinsten

Die Kombination aus frischen Zutaten in Restaurantqualität, die mit viel Liebe in Handarbeit zusammengestellt werden, und erstklassiges Entertainment: All dies sorgt für ein besonderes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Der Catering-Service reicht von Feinkost, über Fingerfood und Lunch bis zu Fine Dining. Natürlich darf auch gute Unterhaltung mit spannenden Showeinlagen nicht fehlen. ELEMENTS CATERING verbindet jeden Auftrag mit dem Anspruch, bei allen Beteiligten die Begeisterung für Food Entertainment zu wecken, damit sie in jeder Facette des Events spürbar und das Event unvergesslich wird.
Dabei denkt das Team von ELEMENTS CATERING alles andere als konventionell und trifft mit seinem Konzept den Nerv der Zeit. Seine frischen Ideen überraschen und seine Inszenierungen kennen keine Grenzen in puncto Kreativität und Gestaltung.

Corona-konformes Speisen problemlos möglich

Einmal die Pflicht vergessen und auf vergangene Erfolge zurückblicken – das wünschen sich Angestellte, die in Corona-Zeiten mehr als sonst gefordert wurden. Gerade diese Gruppe freut sich über Abwechslung in Form eines Diners, das neben köstlichen Speisen auch ein Unterhaltungsprogramm bietet. Das Team von ELEMENTS CATERING unterstützt Firmen und andere Veranstalter mit seiner Expertise und bietet ein Corona-konformes Catering.
Nach dem Motto ” Genuss mit Abstand” bleibt ELEMENTS CATERING auch 2021 für seine Kunden als Gastgeber tätig und versorgt sie statt wie gewohnt mit Buffets mit kreativen und leckeren Alternativen.
Der Frankfurter Caterer setzt sein Know-how und seine Erfahrung aus der Sterne-Gastronomie dafür ein, jedes Event Corona-sicher zu gestalten. Mit Feingefühl und Weitsicht sorgt er dafür, dass die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden, dem Genuss aber nichts entgegensteht.

ELEMENTS Catering aus Frankfurt setzt mehr als nur kulinarischen Highlights – wir bieten unseren Catering Service nicht nur in der Region Rhein Main, sondern europaweit in unterschiedlichen Städten an. Unsere Ideen brechen bewusst mit dem Üblichen und setzen keine Grenzen bei der Inszenierung gemeinsamer kulinarischer Erlebnisse. Eingebettet in einen spannenden Kontext aus Space, Ambiente und eigenem Interieur schaffen wir die Atmosphäre für echtes Food Entertainment. Wir bringen gehobene Restaurant Qualität über Frankfurt hinaus zu Ihren Events. Feinkost, Fingerfood, Lunch, Fine Dining und Business Catering auch zu Online Veranstaltung liefern wir mit unserem Service aus der Mainmetropole Frankfurt. Wir begleiten Sie von der Planung über die Logistik und die notwendigen Ausstattungen für Ihre Veranstaltung mit den passenden Speisen, dem passenden Entertainment und der perfekten Dekoration.

Kontakt
ELEMENTS Catering & Eventdesign
Alexandra Haller
Raiffeisenstraße 6-8
63225 Langen
06103 – 374 7790
welcome@elements-catering.de
https://www.elements-catering.de