Erfolgsfaktor Kundendaten

Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vortr?gen, 11 Masterclasses.
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden.

Daten sind die Triebfeder f?r den Unternehmenserfolg. Nur wer diese auswertet und analysiert, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen. Wertvolle Tipps und Ideen gibt es dazu am 8. M?rz auf der Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 mit Pre-Conference.

In den Pre-Conference Roundtables trifft sich das Who-is-Who des digitalen Marketings: Christian Bachem, Klaus Eck, Pauline Frese (Eintracht Frankfurt), Sven Hasselmann (Deutsche Bahn), Thomas Koch, Meike Leopold, Franziska von Lewinski (Syzygy), Caroline Schmitt (Douglas), Hermann Simon, Christine Wolburg (BVG) und viele mehr.

In den Kurzvortr?gen werden Fragen beantwortet wie z.B.:
– Warum ist Kundenbindung das Gebot der Stunde?
– Wie dem Todesgriff der GAFAs entkommen?
– Wie funktioniert kanal?bergreifende Customer Experience in Echtzeit?
– Silos abbauen, Daten verkn?pfen – nur wie?
– Wie k?nnen Marketer heute Third-Party-Daten nutzen?
– Wie k?nnen Personalisierung und Datenschutz effektiv verbunden werden?

Nach den Vortr?gen gibt es in Folge elf einst?ndige Masterclasses, die Kunden-Cases vorstellen und Praxiswissen vertiefen.

Die Anmeldung ist kostenfrei. Die Konferenz wird aufgezeichnet. Die Teilnehmer erhalten die Mitschnitte nach der Konferenz. Hier geht es zur Anmeldung: www.digitalkonferenz.net

Erm?glicht wird die Digitalkonferenz durch die Sponsoren Adobe, Acquia, CrossEngage, Defacto, etracker, eworx, mapp, Optimizely, ProCampaign, Salesforce, SAS, Sendinblue, Sitecore und Tealium.

Keywords:Marketing, Kundendaten, Datenmanagement, Personalisierung, Profiling, CRM, CDP, Customer Experience, K?nstliche Intelligenz,

adresse