Erster Standort der Coliving-Marke lyf in Tokio eröffnet Mitte 2023

lyf Ginza Tokyo bietet ein ma?geschneidertes Wohnkonzept f?r digitale Nomaden, Kreative und Tech-Unternehmer – Bis 2030 sollen 150 lyf-Unterk?nfte entstehen – Europa steht f?r 2023 ebenfalls auf dem Plan

Mit lyf hat The Ascott Limited (Ascott), einer der international f?hrenden Betreiber von Unterk?nften, vor wenigen Jahren eine innovative Coliving-Marke geschaffen. Diese bietet ihren G?sten neben gro?z?gigen Apartments ein kreatives Umfeld sowie eine ganze Reihe von Gemeinschaftsbereichen, um sich mit den Mitbewohnern auszutauschen, etwas zusammen zu unternehmen oder neue Ideen zu entwickeln. Derzeit verf?gt Ascott ?ber 17 lyf Coliving-Objekte mit mehr als 3.200 Einheiten in 14 St?dten und neun L?ndern. Jetzt hat Ascott angek?ndigt, dieses Konzept auch in die japanische Hauptstadt Tokio zu bringen.

Nach dem erst k?rzlich erfolgten Erwerb eines passenden Geb?udes in attraktiver Lage der Millionenmetropole erfolgt nun der Umbau unter nachhaltigen und umweltschonenden Aspekten. Die Er?ffnung von lyf Ginza Tokyo ist f?r Juni 2023 geplant. Zur Wahl stehen dann 140 Studioapartments in zwei Kategorien: die umfassend ausgestattete “One of a Kind” sowie die noch etwas gr??ere “One of a Kind Plus”. Au?erdem bietet das lyf Ginza Tokyo die Coworking-Lounge “Connect”, die Gemeinschaftsk?che “Bond”, die W?scherei “Wash & Hang”, das Cafe “Say Hi” und den Fitnessraum “Burn”.

Das lyf Ginza Tokyo entsteht in unmittelbarer Nachbarschaft zu den vielen Boutiquen und Einkaufszentren des Tokioter Stadtteils Ginza sowie zu den Gesch?ftsvierteln Nihonbashi und Yaesu. Bis zur n?chsten Metrostation l?uft man nur eine Minute, und auch der Hauptbahnhof von Tokio liegt zu Fu? lediglich zehn Minuten entfernt. Innerhalb von etwa einer Viertelstunde lassen sich so viele bekannte und sehenswerte Orte in der Stadt erreichen. Auch bestehen direkte Anbindungen zu Tokios internationalen Flugh?fen Narita und Haneda.

Wie alle lyf Coliving-H?user wendet sich lyf Ginza Tokyo an Menschen, die ein ansprechendes Wohn- und Arbeitsumfeld sowie ein hohes Ma? an Unabh?ngigkeit sch?tzen, aber auch gro?en Wert auf eine Gemeinschaft und anregende Begegnungen mit anderen legen. Typische lyf-Bewohner sind digitale Nomaden, Leute in Kreativberufen, Tech-Unternehmer und junge Selbstst?ndige.

Expansion auf 150 H?user bis 2030

lyf – die Abk?rzung steht f?r “live your freedom” – ist selbst ist eine noch junge Marke. Sie gibt es aktuell in St?dten wie Bangkok, Hangzhou, Shanghai, Singapur und Melbourne. Bis zum Jahr 2030 soll das lyf-Konzept auf 150 H?user mit mehr als 30.000 Einheiten anwachsen, darunter auch in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und den USA. In Europa soll lyf ebenfalls im Jahr 2023 seine Premiere feiern. In Paris wird derzeit ein fr?heres Druckereigeb?ude behutsam in das lyf Gambetta Paris umgewandelt.

Weitere Informationen ?ber Ascott und die verschiedenen Marken gibt es unter www.discoverasr.com/de. Mitglieder des kostenlosen Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR) profitieren bei Buchung und Aufenthalt von Pr?mien, niedrigsten Preisen, exklusiven Rabatten und Verg?nstigungen bei Gesch?fts- und Urlaubsreisen.

Keywords:lyf,Ginza,Tokyo

adresse