estos ernennt erste Competence Partner

itm-systems, TELCAT MULTICOM und Telefonbau Schneider zeichnen sich durch Knowhow aus

Ab sofort d?rfen sich drei Systemh?user als estos Competence Partner bezeichnen: itm-systems, TELCAT MULTICOM und Telefonbau Schneider haben jeweils nachgewiesen, dass sie den Anforderungen gerecht werden. “Wir gratulieren herzlichst!”, freut sich Hille Vogel, Bereichsleitung M?rkte und Kunden. “Das nachgewiesene tiefe Wissen im Zusammenhang mit unseren Produkten hat uns ?berzeugt, diese drei Unternehmen zu unseren ersten Competence Partner zu ernennen.”
Der Starnberger Softwarehersteller formuliert die grunds?tzlichen Kriterien in seinem Partnerprogramm: “F?r die speziell an Kundenbed?rfnisse angepasste Individualisierung der estos Software-Produkte verf?gen Competence Partner ?ber ein tiefgehendes, technisches Fachwissen zur estos Software, ihrer Implementierung und Integration in die IT-Landschaft des Endkunden und der Endkundin.” Competence Partner sind also in der Lage, Anpassungen und Entwicklungen an der estos Software vorzunehmen. Aus dieser Kombination – estos Software und Partner-Knowhow – entsteht f?r das Endanwenderunternehmen ein deutlicher Mehrwert.

Die Competence Partner von estos
itm-systems hat seine Kompetenzen f?r estos in den Bereichen “Anbindung des Dealer Management Systems CROSS an ProCall Enterprise”, “LiveChat” und “erweiterte Gesch?ftsprozessintegration” bewiesen. TELCAT MULTICOM und Telefonbau Schneider zeichnen sich ebenso durch die “Anbindung des Dealer Management Systems CROSS an ProCall Enterprise” aus. Zus?tzlich verf?gen die beiden ?ber tiefes Knowhow im Thema “Rufnummern-Aufl?sung mit Microsoft Teams mit Session Border Controller und MetaDirectory”.
itm-Systems ist ein ?berregional agierendes Systemhaus und realisiert anspruchsvolle L?sungen in den Bereichen Data, Communication und Security. TELCAT MULTICOM bietet individuelle und ganzheitliche L?sungen im Bereich Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik. Telefonbau Schneider Communications steht mit ausgezeichneter Qualit?t und herstellerneutraler Beratung f?r individuelle L?sungen in der Telekommunikation.

Die Kompetenzbereiche
Kunden nicht nur mit Namen begr??en, sondern auch gleich alle wichtigen Informationen f?r ein erfolgreiches Gespr?ch parat haben, das erm?glicht die Verbindung von CROSS mit ProCall Enterprise via MetaDirectory. CROSS ist ein Dealer Management System, das Autoh?user, die die Marken des Volkswagen Konzerns im Portfolio haben, nutzen.
Die Rufnummern-Aufl?sung mit Microsoft Teams funktioniert im Zusammenspiel mit dem estos MetaDirectory und einem von Microsoft zertifizierten Session Border Controller. Nutzerinnen und Nutzer sehen im Microsoft Teams Gespr?chsfenster dann nicht nur die anrufende Nummer, sondern auch den zugeh?rigen Namen und weitere Details.
Der LiveChat bietet interaktive Touchpoints wie Webseiten Widget, Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte, ?ber die Mitarbeitende eines Unternehmens einfach und unkompliziert auf digitalem Wege erreichbar sind.
Die Integration der Gesch?ftsprozesse erm?glicht es, die im Unternehmen eingesetzten Datenquellen an eine f?hrende Anwendung anzubinden.
Mehr Informationen zu den ersten estos Competence Partnern sind zu finden unter https://www.estos.de/partner/partnerprogramm/competence-partner

Keywords:estos, Competence Partner, ProCall Enterprise, Microsoft Teams, Session Border Controller, VW CROSS, LiveChat, Gesch?ftsprozessintegration

adresse