Evy Solutions auf der LogiMAT 2022

Xpact Logistics bietet KI-basierte, automatisierte Postfachverwaltung, Verarbeitung von Transportauftr?gen und vieles mehr

M?nchen, 4. Mai 2021 – Evy Solutions pr?sentiert seine KI-basierte Software-L?sung auf der LogiMAT in Stuttgart. Die international f?hrende Fachmesse f?r Intralogistik-L?sungen und Prozessmanagement ?ffnet vom 31. Mai bis 2. Juni ihre Pforten und bietet Besuchern auch in diesem Jahr wieder einen vollst?ndigen ?berblick ?ber den Logistikmarkt und seine aktuellen Themen.

Am Stand EO51A (Messebereich Eingang Ost) zeigt Evy Solutions sein Produktportfolio f?r die Logistikbranche. Mithilfe der intelligenten, KI-basierten Software Xpact Logistics lassen sich bis zu 80 Prozent Kosten und Zeit bei der Bearbeitung von Belegen wie Transportauftr?gen oder Lieferscheinen einsparen. Die L?sung erm?glicht beispielsweise eine vollst?ndig automatisierte Postfachverwaltung, indem sie E-Mail-Bodys und deren Anh?nge ausliest und klassifiziert. Die analysierten E-Mails werden dann in vordefinierte Postf?cher einsortiert und k?nnen auf Wunsch von dort aus eine automatisierte Weiterverarbeitung ausl?sen.

Beispiel: Verarbeitung von Transportauftr?gen

In diesem Fall liest die Software die dazu ben?tigten Informationen aus den Dokumenten heraus (Kundennummer, Gewicht, Gr??e etc.) und pr?ft sie auf Wunsch auch gleich bzgl. Richtigkeit und Vollst?ndigkeit. Dazu gleicht Xpact Logistics die Daten mit dem System des Unternehmens ab, validiert sie und reichert sie ggf. mit Stammdaten an. Sind alle Informationen korrekt und vollst?ndig, werden sie im bestehenden ERP/TMS-System des Unternehmens abgelegt und die zust?ndigen Mitarbeiter ?ber die erfolgreiche Bearbeitung informiert bzw. der Transportauftrag wird ausgef?hrt. Sind die Informationen nicht korrekt, schickt sie die Software automatisch an den zust?ndigen Sachbearbeiter zur manuellen ?berarbeitung.

KI macht”s m?glich: Analyse unstrukturierter Daten

Das Besondere der L?sung von Evy Solutions ist ihr textbasierter Ansatz, dank dem sich auch aus unstrukturierten Daten relevante Informationen herauslesen und klassifizieren lassen – und zwar unabh?ngig vom Dokumentenaufbau. M?glich macht das die von Evy Solutions selbstentwickelte K?nstliche Intelligenz, die ?ber ein nat?rliches Sprachverst?ndnis verf?gt und statt stereotyper Textpositionen inhaltliche Zusammenh?nge erkennt sowie ihre eigene Spracherkennung best?ndig selbstlernend optimiert.

Keywords:Solutions,LogiMAT

adresse