GMS Development macht Service1 noch effizienter – Premiere für Energiebranche auf “The Smarter E”

Paderborn, 14. September 2021. GMS Development hat seine Field Service L?sung Service1 weiter entwickelt und mit neuen, praxisnahen Funktionen ausgestattet. Auf “The Smarter E” in M?nchen zeigt das Unternehmen sein Summer Release 2021 mit speziell f?r die Branchen Energie und E-Mobilit?t entwickelten Modulen. GMS entwickelt seit mehr als 30 Jahren digitale Applikationen, mit denen Organisationen Serviceeins?tze perfekt und effizient steuern k?nnen.

Der Energiehunger der Menschheit w?chst. Zugleich befinden wir uns am Beginn einer gigantischen Neuausrichtung: Binnen weniger Jahrzehnte m?ssen wir uns umstellen – von fossilen auf erneuerbare Energietr?ger. Dazu muss die Branche neue Technologien auf breiter Basis verf?gbar machen und ihre stabile Funktion rund um die Uhr sicherstellen. Wer effizienten Service auf h?chstem Niveau organisieren kann, wird die Skalierungsspr?nge der n?chsten Jahre zu seiner Erfolgsgeschichte machen k?nnen.

Die daf?r erforderlichen Funktionen bietet die Field Service L?sung Service1 von GMS Development, deren Summer Release 2021 jetzt verf?gbar ist. Zu den Neuerungen geh?rt unter anderem, dass sich die Zusammenarbeit mit Service-Partnern und Subunternehmen ab sofort vollautomatisch organisieren und abwickeln l?sst – unabh?ngig davon, wie komplex die Kooperation im Detail ist. Auch die Abrechnungen mit diesen Partnern hat GMS jetzt automatisiert und erheblich vereinfacht.

Ein weiteres neues Modul von Service1 ist Newton Documents. Es stellt Servicewissen jederzeit perfekt aufbereitet zur Verf?gung: organisiert, strukturiert und immer zum passenden Zeitpunkt. So haben die Mitarbeiter innerhalb der Serviceorganisation immer alle Informationen parat, die sie ben?tigen, um ihren aktuellen Auftrag schnell und effizient zu erledigen.

Jeder Service-Verantwortliche kennt das: Die Tagesplanung verrutscht, weil dringende Ad-hoc-Termine sie durcheinander bringen. Die L?sung daf?r hat GMS Development jetzt in das Terminplanungs-Modul von Service1 integriert: eine Priorisierungsfunktion. Sie definiert selbstst?ndig, welche Termine sofort zu erledigen sind und welche noch warten k?nnen. Vor allem: Alle dadurch erforderlichen Umplanungen ?bernimmt das System automatisch.

Die Mitarbeiter von GMS Development freuen sich, diese und weitere Features der Summer Release 2021 von Service1 auf dem Messestand in M?nchen zu zeigen und zu erl?utern.

Terminvereinbarungen gerne unter
+49 (52 52) 9891-283 oder jgutsfeld@gms-online.de

GMS auf The Smarter E Restart 2021
6. – 8. Oktober 2021, Messe M?nchen
Halle / Stand: B5.672

Keywords:GMS Development, Field Service L?sung, Service1, Service-Steuerung, effizient, digital, KI, Energiebranche, E-Mobilit?t, The Smarter E

adresse