Haiilo und asioso schließen Partnerschaft

Haiilo und asioso schlie?en nach erfolgreichen gemeinsamen Projekten offiziell eine Partnerschaft

Der Social-Intranet-Anbieter Haiilo (ehemals COYO) und asioso blicken auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr zur?ck und schlie?en offiziell eine Partnerschaft. Nach gelungenen ersten Projekten ist das der erste Schritt einer vielversprechenden Zusammenarbeit.

Unsere Kunden stehen vor vielseitigen Herausforderungen, bei denen sie auf die Unterst?tzung kompetenter Partner angewiesen sind. Mit asioso haben wir einen sehr erfahrenen Partner mit langj?hriger Erfahrung mit CMS- und Intranet-Projekten, auf den sich unsere gemeinsamen Kunden verlassen k?nnen. Wir sind stolz, unseren gemeinsamen Kunden in Zusammenarbeit mit asioso zukunftsweisende Employee Engagement L?sungen zu verschaffen. – Jakob D’?ubert – Vice president Partnerships

Somit sind COYO aus Deutschland, Smarp aus Finnland und Jubiwee aus Frankreich nun eine gemeinsame Marke. Gemeinsam wollen sie als Haiilo Mitarbeiterengagement definieren, denn durch den Zusammenschluss wird Haiilo weltweit zu einem der gr??ten Anbieter von Social Intranet Software, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterengagement.

Haiilo bietet folgende Produkte an, die das Engagement der Mitarbeiter f?rdern:
– Haiilo Home: Das neue Social Intranet f?r mehr Beteiligung und Engagement
– Haiilo Stories: Gezielte Multi-Channel-Kommunikation f?r eine hoch engagierte Belegschaft
– Haiilo Share: Employee Advocacy f?r maximale Markenbekanntheit
– Haiilo Insights: Umfragen und umsetzbare Erkenntnisse ?ber alle Teams erhalten

Das Konzept ist f?r asioso sehr spannend und deshalb ist eine Partnerschaft ein guter Weg, in Zukunft erfolgreich Projekte umsetzen zu k?nnen, da der Trend vom klassischen content-getriebenen Intranet immer st?rker zum Social Intranets geht und auch Mitarbeiterengagement immer mehr in den Fokus r?ckt.
Zusammen mit Haiilo werden viele spannende Projekte folgen.
Weitere Informationen gibt es hier.

Die Strategie von Haiilo passt sehr gut zu unserer eigenen. Auch stimmt die Chemie zwischen uns. Zudem ist das Produkt sehr attraktiv und einfach zu bedienen. Darum haben wir uns f?r eine strategische Partnerschaft mit Haiilo entschieden. – Nico Rehmann, CEO asioso GmbH

Keywords:Digitalagentur, Agentur, Consulting, IT, Projektmanagement, COYO, Haiilo, Intranet, Social Intranet

adresse