Heimelier mit großer Auswahl an Badefässern

Trend Badefass: Wellness für die kalte Jahreszeit

Heimelier mit großer Auswahl an Badefässern

Badefass » Badezuber mit Holzofen (Bildquelle: Svenska Badtunnor)

Der Herbst nähert sich seinem Ende und die Temperaturen fallen. Dies ist eine Zeit, auf die sich viele Besitzer eines Badefasses besonders freuen. Sie können draußen sein und gemeinsam mit ihren Freunden im warmen Wasser entspannen – sollten dann noch die ersten Schneeflocken fallen, ist die Stimmung perfekt.

Mit dem Badefass ist ein großer Wellness-Trend aus Skandinavien nach Deutschland geschwappt, der eine immer größere Anzahl an Anhängern findet. Kein Wunder, denn Badefässern ermöglichen ein grandioses Wohlfühlerlebnis im heimischen Umfeld. Wer einen Garten oder die passende Dachterrasse besitzt, kann dort jederzeit bei angenehmer Wassertemperatur baden und die Seele baumeln lassen.

Trend Badefass: Wellness für die kalte Jahreszeit

Die Anforderungen, die an ein Badefass gestellt werden, könnten unterschiedlicher nicht sein. Einige Menschen suchen ein Fass, das sie mit besonders vielen Menschen teilen können. Andere wünschen sich wiederum einen Badezuber, der mit Gas beheizt wird. Heimelier führt eine große Auswahl zeitgemäßer Badezuber, die keine Wünsche offen lassen.

Als Klassiker gilt nach wie vor ein Badefass mit Innenofen. Der Ofen befindet sich direkt im Fass und wird von oben mit Holz befeuert. Diese traditionelle Lösung ist auch heute immer noch sehr beliebt, nicht zuletzt weil moderne Innenöfen großen Komfort und Sicherheit bieten.

Eine weitere Lösung, die sich steigender Beliebtheit erfreut, ist der Außenofen. Da er sich außerhalb des Wassers befindet, steht innerhalb des Badezubers noch mehr Raum zur Verfügung. Gleichzeitig ist solch ein Ofen besonders leicht zu reinigen und zu warten, was die Hauptgründe für seine Beliebtheit sind.

Daneben existiert die Gasheizung, die ebenfalls zunehmend beliebter wird. Grund hierfür ist ihrer sauberer Verbrennungsvorgang. Eine Gasheizung bringt nicht nur das Badewasser rasch auf Temperatur, sondern erzeugt außerdem keinen Rauch. Vor allem Besitzer kleiner Gärten wissen diese Badelösung sehr zu schätzen.

Badezuber mit langer Nutzungsdauer

Badefässer von Heimelier sind mit einem Inneneinsatz aus Kunststoff ausgestattet. Die Vorteile solch einer Fasskonstruktion liegen auf der Hand: Kunststoff ist im Vergleich zu Holz deutlich pflegeleichter, Wasserablagerungen sind schneller entfernt. Darüber hinaus ist es möglich, das Wasser auch abzulassen, ohne gleich wieder nachfüllen zu müssen. Im Gegensatz zu Holz bleibt der Kunststoff bei Wasserentzug formtreu. Das Resultat ist eine lange Nutzungsdauer, die bis zu 40 Jahre betragen kann.

Interessenten, die ein Badefass für ihren Garten oder Ihre Terrasse anschaffen möchten, werden bei Heimelier zuverlässig und kompetent beraten. Nicht zuletzt weil auch die Möglichkeit gezielter Individualisierungen gegeben ist und ein Badefass zum Whirlpool mit Düsen ausgebaut werden kann. Weitere Informationen hierzu sind direkt bei Heimelier erhältlich.

Wellness Gestaltung für Ihr Zuhause

Kontakt
Heimelier
Korbinian Huber
Franz-Brombach-Str. 11-13
85435 Erding
0221 98819819
kontakt@heimelier.de
http://www.Heimelier.de