Hyland Updates für intelligente Content-Lösungen: Verbesserungen für Insights und KI-gestütztes, automatisches Processing

Hyland treibt innovative Produkt-Roadmap voran und baut seine langj?hrige Marktf?hrerschaft mit aktuellen Updates aus, darunter der erste Service von Hyland Experience

BERLIN – Juli, 2024 – Hyland, ein weltweit f?hrender Anbieter von intelligenten Content-L?sungen, treibt seine innovative Produkt-Roadmap mit der Einf?hrung von Hyland Experience Automate, wichtigen Updates f?r die Alfresco- und Nuxeo-Plattform sowie die Implementierung mehrerer Erweiterungen f?r L?sungen im Gesundheitswesen weiter voran.

Hyland Experience Automate ist einer der ersten Services, die ?ber Hyland Experience (Hx) verf?gbar sind. Hierbei handelt es sich um die cloudbasierte Plattform der n?chsten Generation, mit der Hyland seine langj?hrige Marktf?hrerschaft bei intelligenten Content-L?sungen best?tigt. In Kombination mit dem in K?rze verf?gbaren Hyland Experience Insight (Hx Insight) wird Hx Automate Hyland-Kunden bei einer tieferen intelligenten Content-Automatisierung unterst?tzen. Damit k?nnen sie die Art und Weise ver?ndern, wie sie k?nstliche Intelligenz f?r das Content- und Prozessmanagement nutzen und die M?glichkeiten ihrer bestehenden Plattformen erweitern.

“Wir setzen unsere Innovationen weiter fort, indem wir unsere Enterprise-Plattformen verbessern und die intelligenten Content-L?sungen von morgen entwickeln”, sagt Leonard Kim, Chief Product Officer von Hyland. “Wir spielen eine entscheidende Rolle dabei, die unstrukturierten Daten unserer Kunden sicher zu verbinden und die Prozesse zu automatisieren, die sie tagt?glich anwenden, um ihren Kunden ein optimales Serviceerlebnis zu bieten.”

Hyland Experience Automate (Hx Automate)
Hx Automate bietet KI-gest?tzte, Low-Code und Content-gesteuerte End-to-End-Prozessautomatisierung sowie Service-Orchestrierung. Hx Automate erkennt die inh?rente Synergie zwischen Inhalten und End-to-End-Prozessautomatisierung und erm?glicht Anwendern die Erstellung, Bereitstellung und das Management von Content-zentrierten Automatisierungen in der Cloud. Die Vorteile umfassen:
– Erhebliche Reduzierung von Kosten und Zeitaufwand
– Beseitigung von Prozessengp?ssen
– Integration mit wichtigen Business-Applikationen
– KI-gest?tzte Automatisierung f?r das Prozessmanagement

Alfresco-Plattform Updates
Die Alfresco-Plattform von Hyland bietet Kunden umfassende cloudbasierte Content-Services, darunter Dokumentenmanagement, intelligentes Prozessmanagement, Enterprise Collaboration und Information Governance. Zu den neuesten Erweiterungen von Alfresco z?hlen:
– Die Alfresco Intelligence Services nutzen die Vorteile der neuesten Amazon Web Services Intelligence Services und erm?glichen die Erg?nzung von Metadaten durch KI-Erkenntnisse.
Alfresco Desktop Sync wurde aktualisiert, um eine bessere Performance, h?here Sicherheit und gr??ere Zuverl?ssigkeit bei der Synchronisierung von in Alfresco verwalteten Dokumenten mit User-Desktops zu bieten.

Nuxeo-Plattform Erweiterungen
Die Nuxeo-Plattform von Hyland, die seit kurzem auf dem AWS Marketplace verf?gbar ist, bietet h?chste Skalierbarkeit und Performance sowie f?hrende Digital Asset Management-Funktionen. Die Updates umfassen:

– Der Nuxeo Enhanced Viewer (NEV) stellt neue Funktionen f?r das Dokumentenmanagement bereit, die die Sicherheit, den Zugriff und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Zudem umfasst er innovative Tools wie Audio-Anmerkungen und effiziente Redaktionsprozesse
– Ein neuer 3D-Viewer erm?glicht Kunden ein verbessertes Erlebnis. Sie k?nnen damit 3D-Assets speichern, in der Vorschau anzeigen und Workflow-Prozesse durchf?hren.

Hyland Healthcare-Erweiterungen
Hyland stellt weltweit Anbietern wichtige Funktionen f?r das Management von unstrukturierten Gesundheitsdaten zur Verf?gung. Kunden k?nnen nun folgende Funktionen nutzen:
– Acuo Admin Portal Erweiterungen, die die betriebliche Effizienz in der Cloud verbessern und das L?sungsmanagement vereinfachen, wodurch der Zeit- und Kostenaufwand f?r die Implementierung und Aktualisierung komplexer Implementierungen reduziert wird.
– NilRead Patient Portal, eine L?sung, die Patienten die Kontrolle ?ber ihre medizinischen Bilder gibt. Damit k?nnen Patienten Bilder einfach mit anderen ?rzten oder auch Freunden und Familie teilen.
– PACSgear MDR Video Touch 4k: Eine neue Integration zwischen dem Hyland Image Management for Endoscopy and Epic Lumens, die klinische Arbeitsabl?ufe rationalisiert, die Dokumentation verbessert und die Entscheidungsfindung durch den Zugriff auf Endoskopie-Bilder innerhalb der elektronischen Patientenakte erleichtert.

Keywords:Hyland, Hyland Experience, Produkt-Roadmap, PACSgear MDR Video Touch 4k, NilRead Patient Portal, Acuo, NEV, Nuxeo, Hx Insight, Information Governance, Hx Automate, Enterprise Collaboration, Alfresco

adresse