Ivalua digitalisiert Einkauf von GN Audio / Jabra und verbessert Zusammenarbeit mit Lieferanten

– Vernetzte Beschaffung von GN Audio
– Mehr Lieferantentransparenz hilft bei Erreichen der ESG-Ziele
– SSO-Integration mit MS Azure

Ivalua, ein weltweit f?hrender Anbieter von Spend-Management-L?sungen, gab bekannt, dass GN Audio die Source-to-Contract-L?sung (S2C) von Ivalua erfolgreich in Betrieb genommen hat, um seine Beschaffungsvorg?nge zu digitalisieren und die Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten zu verbessern.

GN Audio geh?rt zur 150 Jahre alten GN Group und bietet intelligente Audio-, Video-, Collaboration- und Gaming-L?sungen an, die unter den Marken Jabra, SteelSeries und BlueParrott vertrieben werden. GN Audio hat sich f?r Ivalua entschieden, um einen vernetzten Team-Arbeitsbereich zu schaffen, indem eine Reihe von wichtigen Beschaffungsaktivit?ten digitalisiert wurden, darunter Beschaffung, Lieferantenmanagement und Leistungs?berwachung sowie das Risiko- und Vertragsmanagement. Die Entscheidung f?r Ivalua fiel aufgrund seiner F?higkeit, die Plattform so zu konfigurieren, dass sie den aktuellen und zuk?nftigen Anforderungen des Unternehmens entspricht, sowie seiner Kompetenz, GN Audio mit voll integrierten Collaboration-Tools auszustatten – inklusive einer SSO-Benutzerintegration mit Microsoft Azure.

GN Audio arbeitet aktiv an der Verbesserung der Nachhaltigkeit seines Gesch?ftes. Der Grad an Transparenz, den die L?sung von Ivalua in Bezug auf die Lieferanten bietet, wird GN Audio auch dabei helfen, seine CSR-Ziele zu erreichen.

# GN Audio: “Mehr Transparenz und Rationalisierung der Beschaffungsvorg?nge” #
“Durch die verst?rkte Digitalisierung werden wir wichtige Beschaffungsvorg?nge vom globalen Lieferanten-Onboarding und -Management bis hin zur Leistungs?berwachung rationalisieren, und gleichzeitig mehr Transparenz bei der Beschaffung von Materialien f?r die Herstellung unserer Produkte schaffen”, sagt Liam Kenny, Vice President, Global Sourcing von GN Audio. “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ivalua, denn die hochflexible L?sung wird uns dabei helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu verbessern, unsere Strategie- und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und – was ganz entscheidend ist – weiterhin innovativ zu sein.”

# “Ivalua unterst?tzt die digitale Transformation der Beschaffung” #
“Eine enge und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten ist unerl?sslich, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die sich schnell ver?ndernden Lieferketten von heute besser zu managen. Wir freuen uns darauf, die digitale Transformation der Beschaffung von GN Audio zu unterst?tzen und zu sehen, wie unsere L?sungen das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens begleiten”, sagt Dan Amzallag, Chief Operating Officer bei Ivalua.

?ber die GN Group
GN bringt Menschen durch unsere f?hrenden intelligenten H?r-, Audio-, Video- und Gaming-L?sungen n?her zusammen. Das Unternehmen wurde vor mehr als 150 Jahren mit der Vision gegr?ndet, die Welt zu verbinden. Heute ber?hrt GN, inspiriert von unserem starken Erbe, mehr Menschen als je zuvor mit unserem einzigartigen Know-how und dem breitesten Produkt- und Dienstleistungsportfolio in seiner Geschichte – und bringt Menschen n?her an das heran, was ihnen wichtig ist.

GN vertreibt seine L?sungen mit den Marken Jabra, ReSound, SteelSeries, Beltone, Interton, BlueParrott, Danavox und FalCom in 100 L?ndern. Die 1869 gegr?ndete GN Group besch?ftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter und ist an der Nasdaq Kopenhagen (GN.CO) notiert. Besuchen Sie GN.com and folgen Sie GN auf LinkedIn, Facebook und Twitter.

Keywords:Ivalua

adresse