Mein langer Weg zur fleischlosen Ernährung – Woher der schlimme Umgang mit Tieren kommt

In seinem neuen Sachbuch “Mein langer Weg zur fleischlosen Ernährung” berichtet der Autor Adam Fischer darüber, was ihn zu einem endgültigen “Nein!” zum Fleischverzehr bewog.

BildDer Autor berichtet anhand der aktuellen Pandemiesituation sowie seines eigenen Wandlungsprozesses seinen Weg in die vegetarische Ernährung. Denn eines hat das Corona-Virus mit anderen Krankheiten wie Tuberkulose, Cholera, Ebola und Aids gemeinsam: Sie alle hatten ihren Ursprung in der Tierwelt. Und alle sind eine Folge des Gesetzes “Was der Mensch sät, das wird er ernten.”

Zudem geht der Autor in seinem Buch der Frage nach, warum wir zu Hund und Katze eine emotionale Beziehung aufbauen, während wir Kühe, Schweine und Geflügel aus der unwürdigen Massentierhaltung wie sie in den reichen Industrienationen üblich ist, kaum als Lebewesen wahrnehmen. Schließlich ist Fleisch für viele Menschen eine Gewohnheit, die sie nicht in Frage stellen. Doch warum ist es dem Menschen nicht natürlicherweise zuwider, Tierfleisch zu essen?

Für den Autor war es jedoch letztendlich eine Krankheit, die ihn dazu bewog, wieder mit dem Herzen zu verstehen und seine unterdrückte Gewissenskompetenz zu überwinden.

“Mein langer Weg zur fleischlosen Ernährung” von Adam Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06512-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de