mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch

Münchner Traditionsunternehmen und Accessoiremarke vertraut bei Relaunch-Projekt des neuen Online-Auftrittes auch auf mzentrale.

München, 31. Juli 2019 – Tradition und Fachwissen in der Materialverarbeitung bilden das Fundament für die hochwertigen Accessoires von Roeckl. Bereits seit der Gründung 1839 setzt das Münchner Familienunternehmen auf das Credo “Das Gute bewahren und weiterentwickeln”; daran knüpft Roeckl an und beauftragt die Fashion- und Lifestyle-Experten der mzentrale neben weiteren Spezialisten für die Shop- und Websiteentwicklung mit dem Relaunch ihres Onlineshops.

Mit jahrelanger Expertise verantwortet die mzentrale dabei sowohl die Konzeption als auch das Design des neuen Roeckl Onlineshops, der die hochwertigen Accessoires, die in eigenen Manufakturen und den besten der Welt nach traditionellen Techniken gefertigt werden, zeitgemäß in Szene setzen soll. Schwerpunkt der neuen Website ist es, die Marke spürbar und begehrlich zu machen.

“Unser Anspruch ist es, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Die Qualität und der Stil unserer Produkte müssen auch online spürbar sein” sagt Dana Melanie Schramm, Marketingleitung bei Roeckl. “Diese Aufgabe hat die mzentrale im Pitch um das Onlineshop-Design am besten umgesetzt und uns mit ihrem Ansatz überzeugt.”

Bildmaterial: http://www.koschadepr.de/2019/07/31/mzentrale-setzt-sich-im-pitch-bei-roeckl-durch/

Keywords:E-Commer, Onlineshop, Fashionshop, Online-Shop