Nakoa Digital ist Teil des Amazon Partner Networks

Seit dem 16.07. ist die M?nchner Agentur Nakoa Digital Teil des Amazon Advertising Partner Networks. ?ber das Self-Service-Hub haben Agenturen und Tool-Anbieter zuk?nftig die M?glichkeit ihre Gesch?ftsbeziehungen mit Amazon Advertising zu verwalten. Sie haben hier?ber Zugriff auf Webinare, Fallstudien sowie Lernzertifizierungen und k?nnen dadurch ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. ?ber eine Listung im Partnerverzeichnis, das in K?rze ver?ffentlicht wird, k?nnen Agenturen zudem ihre Fachkenntnisse interessierten Werbetreibenden pr?sentieren.

“Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir nun offizieller Amazon Advertising Partner sind” erl?utert CEO Robin Prinsen. “Das gibt uns die Gelegenheit unsere Expertise in diesem Bereich zu untermauern und unser Retail Media Gesch?ft weiter auszubauen”. Nakoa Digital betreut vorwiegend Kunden aus dem europ?ischen Raum, die auf mehreren Kan?len und Marktpl?tzen vertreten sind. “Die Zeichen von Retail Media stehen ganz klar auf Wachstum und die Nachfrage ist da”.

Keywords:Retail Media, E-Commerce, Amazon Advertising

adresse