NFL und BOSS kooperien: Play like a BOSS

Play like a BOSS: NFL und BOSS vereinbaren Kooperation mit eigener Kollektion

Die National Football League und BOSS haben sich zusammengetan, um eine Kollektion von Lifestyle-Produkten f?r eine neue Generation von Fans zu entwerfen. Die BOSS x NFL Kollektion, die am 24. April auf den Markt kommt, vereint Football und Mode und spiegelt wider, was es wirklich bedeutet, ein BOSS zu sein. Die ?bergreifende Botschaft der Kollektion, die unter dem Motto “Play like a BOSS” kommuniziert wird, umfasst die Leidenschaft und den Enthusiasmus der Athleten, der Teams, ihrer Fans und Unterst?tzer.

Die Zusammenarbeit zwischen BOSS und der NFL ist eine Hommage an die Hingabe, die die NFL-Athleten in jeder Saison zeigen. Diese Kollektion wird Fans dazu inspirieren, ihren Stil selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen, so wie es ihre Lieblingsspieler tun, wenn sie durch den Tunnel laufen. Die Kollektion zelebriert Individualit?t durch eine vielf?ltige neue Bekleidungskollektion, die Performance und Elan miteinander verbindet.

Die BOSS x NFL Kollektion unterstreicht die Leidenschaft und das Engagement, das Spieler, Fans und Teams ?ber alles stellen. Die Dallas Cowboys, die New York Giants, die Las Vegas Raiders, die Los Angeles Rams und die Miami Dolphins dienen als Vorzeige-Franchises f?r die Kollektion, die mit Kapuzenpullis, Sweatshirts, T-Shirts, Poloshirts, Trainingshosen und Shorts auf den Markt kommt.

“Die NFL geht mit unserer neuen Zusammenarbeit mit der bekannten Modemarke BOSS einen neuen Weg bei der Fanbekleidung. Die Kleidung ist ideal f?r die Freizeit, und die Fans k?nnen ihre Begeisterung stilvoll zum Ausdruck bringen”, sagte Ryan Samuelson, VP of Consumer Products bei der NFL. “Wir hoffen, dass die Fans beim NFL Draft 2023 zu uns kommen, um die neue Kollektion zu kaufen und zu feiern, w?hrend sie ihre Lieblingsteams anfeuern.”

“Wir freuen uns sehr ?ber diese neue Zusammenarbeit mit der NFL und dar?ber, dass wir unseren Kunden eine breite Palette an Freizeitkleidung und Athleisure anbieten k?nnen, die ihre Lieblingsteams pr?sentiert. Diese Kollektion ist auch eine Hommage an die Spieler und das intensive Training, dem sie sich Saison f?r Saison unterziehen, w?hrend sie gleichzeitig eine starke, ?bergreifende Botschaft vermittelt, was es bedeutet, sich zu engagieren und zu spielen wie ein BOSS”, sagte Marco Falcioni, SVP of Creative Direction bei HUGO BOSS.

Die Kollektion besteht aus 100 % franz?sischem Baumwollfrottee und ist daher besonders weich im Griff. Hochwertige Stickereien und erhabene Drucke verleihen den Kleidungsst?cken eine hochwertige ?sthetik und ein sportliches, technisches Aussehen. Die vorgestellten Produkte sind mit besonderen Verzierungen versehen, wobei die gut gearbeiteten Fu?ballaufn?her einen Hinweis auf die Authentizit?t geben, der den hochwertigen Look unterstreicht. Als attraktives Interpunktionszeichen der Kollektion hat BOSS au?erdem zwei modische Styles kreiert: ein Oberteil und eine Jogginghose aus hochwertigem, technischem Kompaktjersey mit einem Allover-Digitaldruck, der eine echte Denim-Struktur simuliert.

Unter der kreativen Leitung von Trey Laird und seiner Agentur Team Laird wird die mit Spannung erwartete und vielseitige BOSS x NFL-Kampagne eine Gruppe erfahrener NFL-Spieler und -Legenden in Szene setzen. Dazu geh?ren Micah Parsons von den Dallas Cowboys, Jaelan Philips von den Miami Dolphins und NFL-Legende Victor Cruz. Neben den Spielern posieren auch die Models Joan Smalls und Taylor Hill f?r die Kampagne. Die von Modefotograf Matthew Brookes in schlichtem Schwarz-Wei? aufgenommenen Kampagnenfotos verwenden eine fesselnde, gestreifte Beleuchtungstechnik, die die Rautenlinien des Football-Feldes darstellt. Die Kampagne enth?lt einen Kurzfilm, Standbilder und futuristische 3D-Renderings ausgew?hlter Trikots und behauptet: “Egal welches Team, egal welcher Touchdown, egal welcher Extrapunkt – spiel immer wie ein BOSS”.

Dar?ber hinaus wird BOSS beim NFL Draft 2023 in Kansas City mit einem Pop-up-Einkaufserlebnis vor Ort sein, das die aktuelle Kollektion und Individualisierungsm?glichkeiten umfasst. Der Pop-up wird von Donnerstag, 27. April, bis Sonntag, 30. April, ge?ffnet sein. Die Zusammenarbeit zwischen der NFL und BOSS wird auch w?hrend der kommenden NFL-Saison vom Kickoff ?ber die Playoffs bis hin zum Super Bowl LVIII in Las Vegas zu sehen sein.

Die BOSS x NFL Kollektion wird bei Amfoo.de/NFLBOSS im NFLShop in den BOSS Retail Stores und bei ausgew?hlten nationalen und internationalen H?ndlern erh?ltlich sein. Die Teamkollektion wird in diesem Sommer um 17 weitere Teams erweitert, darunter der amtierende Super Bowl Champion, die Kansas City Chiefs, und der NFC Champion, die Philadelphia Eagles.

?ber BOSS und HUGO BOSS:
BOSS ist f?r mutige, selbstbestimmte Menschen gemacht, die ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben, mit Leidenschaft, Stil und Sinn. Die Kollektionen bieten dynamische, moderne Designs f?r diejenigen, die sich voll und ganz zu dem bekennen, was sie sind: ihr eigenes BOSS. Die traditionelle Schneiderei der Marke, Performance-Anz?ge, Casualwear, Denim, Athleisure und Accessoires erf?llen die Stilbed?rfnisse des anspruchsvollen Kunden. Lizenzierte D?fte, Brillen, Uhren und Kinderbekleidung vervollst?ndigen die Marke. Die Welt von BOSS kann in ?ber 400 eigenen Gesch?ften weltweit erlebt werden. BOSS ist die Kernmarke von HUGO BOSS, einem der f?hrenden Unternehmen im Premiumsegment des globalen Bekleidungsmarktes. Der Konzern bietet seine Kollektionen in 132 L?ndern an rund 7.400 Verkaufspunkten und online in 70 L?ndern ?ber hugoboss.com an. Mit rund 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen mit Sitz in Metzingen (Deutschland) im Gesch?ftsjahr 2022 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro.

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