Qlik Qonnections: Auszeichnungen für Kunden und Partner

Qlik kündigt weitere Angebotsverbesserungen, Partnerpreise sowie globale Transformationspreise an

Dallas/Düsseldorf, 16. Mai 2019 – “2018 war das Jahr, in dem sich das Partnerprogramm und das Ökosystem von Qlik weiterentwickelt haben, um den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden. Unser globales Partnernetzwerk hat die Erweiterung der Anwendung von Qlik über die Cloud vorangetrieben und gleichzeitig mehrwertorientierte Dienste über unser MSP-Programm bereitgestellt. Das schafft die Voraussetzungen für unseren Weg hin zur Datenintegration, um die Kundenbedürfnisse entlang der gesamten Datenlieferkette zu erfüllen”, sagt Chris Moore, Senior Vice President of Global Partners and Alliances bei Qlik. “Wir sind stolz darauf, die im Jahr 2018 von Qlik-Partnern erzielten Erfolge zu würdigen, und freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Erfolg auch 2019 fortzusetzen.”

Verbesserungen durch Customer Success

Nachdem Qlik bereits am 13. Mai auf den Qonnections 2019 das verbesserte Customer Success Angebot vorgestellt hatte, um die Akzeptanz und den Wert von Analytik weiter zu steigern, kündigte das Unternehmen nun außerdem Auszeichnungen der globalen und regionalen Partner sowie die Global Transformation Awards an.

Die zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen der Programme und der Organisation für den Kundenerfolg wurden vorgenommen, um die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen, da sich das Unternehmen als SaaS-first-Organisation etabliert. Kunden müssen durch Analysen einen Mehrwert aus Daten schöpfen, und sie sind auf ihre Partner angewiesen, um eine schnelle Einführung zu ermöglichen und die Time-to-Insights für ihr gesamtes Unternehmen zu verkürzen. Mit Programmerweiterungen, die neue Support- und Erfolgsangebote mit höheren SLAs, verbessertes Online- und assistiertes Onboarding und fortwährende Unterstützung, neue wertbasierte Beratungspakete und zusätzliche kostenlose Schulungsressourcen umfassen, steigert Qlik den Wert durch eine gesamte Evaluierung und Erweiterung der Kundenbasis.

Zu den neuen Funktionen und Angeboten gehören:
-Ein brandneues Kundensupport-Portal mit verbessertem Design und verbesserter Benutzerfreundlichkeit sowie Transparenz und Konnektivität zu zusätzlichen Ressourcen (Qlik Community, Qlik Help, Qlik Continuous Classroom).
-Neue Onboarding-Prozesse für Kunden durch Interaktion mit Führungskräften und einer singular Hub, die definierte Wege und Ressourcen bereitstellt, um den ersten Erfolg zu sichern.
-Neue proaktive Gesundheitschecks mit zusätzlichen Personalressourcen, die den Kunden helfen, ihren Return-on-Investment zu beschleunigen.
-Ergebnisorientierte Service-Pakete zur Verkürzung der Time-to-Value, wie z. B. Migrationsservices für QlikView®-Kunden, die an Qlik Sense® interessiert sind.
-Organisation und Programm zur Steuerung des Kundenerfolgs, um sicherzustellen, dass Qlik die Erwartungen für jeden Kunden unabhängig von Größe und Komplexität festlegen, verwalten und erfüllen kann.
-Erweiterter Zugang zu kostenlosen Bildungsressourcen, einschließlich eines wachsenden Angebots an Kursen zur Datenkompetenz sowie der neuen Zertifizierung zu Datenkompetenz.

Qlik unterstützt seine Kunden auch durch Beratungsleistungen, die die Leistungsfähigkeit der Analytik mit den neuesten Technologien erweitern, wie z.B. Konversationsanalysen mit Qlik Insight Bot™ und neuen Dienstleistungen für die Attunity® Datenintegrationsplattform und Qlik Data Catalyst™.

Globale und regionale Partnerauszeichnungen

All diese Erweiterungen der Programme wären ohne die Partner von Qlik nicht möglich gewesen. Daher hat sich Qlik entschieden, Partner auszuzeichnen, die herausragende Leistungen und Innovationen für den gemeinsamen Kundenerfolg erbracht haben. Deshalb wurden auf der Qonnections die Gewinner der jährlichen Global and Regional Partner Awards bekannt gegeben.

Die Auszeichnungen würdigen die Qlik-Partnergemeinschaft für hervorragende Leistungen in mehreren verschiedenen Kategorien.

Zu den Preisträgern des Global Partner Award gehören:
-Corporate Social Responsibility Partner des Jahres: Deloitte
-MSP Partner of the Year Auszeichnung: BizXcel Inc.
-OEM-Partner des Jahres: TeamSystem Group
-Partner Innovation Award: Bardess Group, Inc.
-Lösungsanbieter des Jahres: Bardess Group, Inc.
-Systemintegrator Partner des Jahres: Accenture
-Technologiepartner des Jahres: DataRobot

Zu den Preisträgern des EMEA Partner Award gehören:
-Master Reseller des Jahres: BI Technology
-Neuer Qlik Partner des Jahres: At Once
-Lösungsanbieter des Jahres: Inform GmbH

Qlik gibt die Global Transformation Awards 2019 bekannt

“Viele Unternehmen behaupten, Kunden an erste Stelle zu setzen. Da wir aber mit SaaS führend sind, bedarf es eines engagierten, unternehmensweiten Fokus, um wirklich kundenorientiert zu sein”, sagt Roberto Sigona, Chief Customer Officer, Qlik. “Das beginnt beim ersten Gespräch mit einem potenziellen Kunden und geht über den gesamten Weg hin zu einem begeisterten, treuen Kunden. Qlik hat tiefgreifende und umfangreiche Investitionen in jeden Aspekt der Kundenzufriedenheit getätigt. Von Pre-Sales und Onboarding bis hin zu unserem neuen Support-Portal, neuen kostenlosen Schulungen und ergebnisorientierten Servicepaketen, entwickelt sich durch Qlik unternehmensweit ein echter Mehrwert in jeder Interaktion.”

Diese besondere Aufmerksamkeit auf Kunden ist ein Grund, warum Qlik beschlossen hat, seine Kunden, die für die Durchführung von organisatorischen Transformationen anerkannt sind, mit der Verleihung des 2019 Global Transformation Awards zu würdigen.

“Führende Marken nutzen die Vorteile von Daten durch Qlik, während sie unternehmensweite digitale Transformationsprojekte durchführen”, sagt Mike Capone, CEO von Qlik. “Wir freuen uns sehr, mit unseren Kunden diese Reise zu bestreiten, und freuen uns darauf, sie bei der Weiterentwicklung durch Daten zu unterstützen.”

Die Gewinner des Qlik Global Transformation Award 2019:

-AmeriGas: AmeriGas ist der größte Propan-Einzelhändler in den Vereinigten Staaten und bedient von rund 1.900 Vertriebsstandorten aus über 1,7 Millionen Kunden in jedem Bundesstaat. AmeriGas nutzt Qlik, um seinen Außendienst- und Führungsteams Echtzeitdaten zur Verfügung zu stellen, um Lieferprioritäten zu ermitteln, Vertriebswege und Servicebereitstellung auf der Grundlage der Kundenbedürfnisse zu analysieren,anzupassen und die Produktionsanforderungen für seine Vertriebsstandorte genauer zu prognostizieren und auszuführen.

-Lloyd’s of London: Lloyd’s ist der weltweit führende Versicherungs- und Rückversicherungsmarktplatz, der Vermögenswerte schützt, Wachstum fördert und Kunden in über 200 Ländern und Gebieten spezielle Versicherungsdienstleistungen anbietet. Lloyd’s setzt Qlik als Teil seiner globalen Datentransformationsstrategie ein, wobei der Schwerpunkt auf der Datenkompetenz liegt, einer strategischen Priorität, die es den Mitarbeitern in allen Bereichen des Unternehmens und des Marktes ermöglicht, mehr Einblick und Nutzen aus den Daten zu ziehen.

-Grupo Security: Grupo Security ist eine diversifizierte Finanzgruppe in Chile, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, darunter Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltung für große und mittlere Unternehmen sowie vermögende Privatkunden. Grupo Security hat sich für die sehr anspruchsvolle Herausforderung entschieden, eine Data Governance-Struktur in einer einzigen Plattform in Qlik abzubilden. Diese ermöglicht jetzt ein Informationssystem, das eine integrierte Vision bietet. So kann Grupo jetzt alle Anstrengungen darauf konzentrieren, kontinuierlich Wertschöpfung für das Grupo Security Project zu generieren.

Klicken Sie hier, um eine detaillierte Broschüre über das Angebot des Customer Success von Qlik zu erhalten.
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