Thoughtful Brands schließt Privatplatzierung in Höhe von $ 600.000 ab

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (22. September 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE: TBI; FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das Unternehmen oder Thoughtful Brands), freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein Emissionsangebot (das Emissionsangebot) über 3.000.000 Einheiten (jeweils eine Einheit) im Wege einer nicht über einen Makler vermittelten Privatplatzierung zu einem Preis von $ 0,20 pro Einheit für einen Bruttoerlös von $ 600.000 abgeschlossen hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Warrant zum Kauf einer Stammaktie (jeweils ein Warrant), mit dem während eines Zeitraums von vierundzwanzig Monaten eine weitere Stammaktie zu einem Preis von $ 0,28 erworben werden kann.

Das Unternehmen hat die Absicht, den Erlös aus dem Emissionsangebot für die Begleichung bestehender Verbindlichkeiten, für Investitionen in ein Joint Venture in Europa und die Vergütung bestimmter Berater des Unternehmens zu verwenden. Wie bereits am 8. September 2020 angekündigt, werden $ 350.000 aus dem Emissionsangebot in ein Joint Venture (das JV) mit Franchise Cannabis Corp. investiert. Mit dem JV sollen die Produkte von Franchise mit Hilfe der fortschrittlichen E-Commerce-Ressourcen des Unternehmens auf dem europäischen Markt eingeführt werden.

Im Zusammenhang mit dem Abschluss des Emissionsangebots hat das Unternehmen 30.000 Stammaktien an eine unabhängige Partei ausgegeben, die bei der Durchführung des Emissionsangebots Unterstützung geleistet hat. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Emissionsangebot ausgegeben werden, unterliegen gemäß dem geltenden Wertpapierrecht einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

Außerdem meldet das Unternehmen, dass es Beratungsverträge mit Market One Media Group Inc. (Market One) und Nathan Shantz abgeschlossen hat. Market One wird dem Unternehmen verschiedene Medien-Dienstleistungen erbringen; Nathan Shantz wird das Unternehmen durch geschäftliche Beratung und Beziehungen unterstützen. Die Vergütung für die Beratungsleistungen von Nathan Shantz umfasst 200.000 Warrants für den Kauf von Stammaktien zu einem Ausübungspreis von $ 0,28 pro Aktie mit einer Laufzeit von zwei Jahren, die sofort zugeteilt werden, jedoch gemäß den Richtlinien der Canadian Securities Exchange einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen.

Durch den Abschluss der Privatplatzierung ist Thoughtful Brands besser in der Lage, seine langfristige Wachstumsstrategie effizient umzusetzen; außerdem kann das Unternehmen dank seiner neuen Geschäftsbeziehungen mit Market One und Nathan Shantz weltweit expandieren und seine allgemeine Präsenz im Bereich natürliche Gesundheitsprodukte weiter ausbauen, sagte Ryan Dean Hoggan, der CEO von Thoughtful Brands.

Über Thoughtful Brands Inc.

Thoughtful Brands Inc. ist ein auf den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, das nach natürlichen Gesundheitsprodukten forscht, diese entwickelt, und über verschiedene Marken in Nordamerika und Europa vermarktet und vertreibt. Durch laufende strategische Übernahmen hat sich das Unternehmen bereits ein solides Standbein sowohl im CBD-Markt als auch im wachstumsstarken Markt für psychedelische Arzneimittel geschaffen. Thoughtful Brands ist Inhaber und Betreiber einer 110.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Radebeul (Deutschland), wo ein hochqualifiziertes Team im Rahmen von klinischen Studien natürlich vorkommendes Psilocybin sowie weitere, in Psychedelika enthaltene Wirkstoffen für die Behandlung der Opiatabhängigkeit untersucht. Gleichzeitig werden zukünftige Geschäftschancen zur Herstellung von markenrechtlich geschützten Psilocybinprodukten sondiert.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
THOUGHTFUL BRANDS INC.
Ryan Hoggan
Chief Executive Officer

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