Versa Networks verstärkt Marketingteam und ernennt neuen CMO

Im Zuge der steigenden Nachfrage nach SD-WAN- und SASE-L?sungen hat Versa Networks, der Marktf?hrer f?r Single-Vendor-Unified-SASE, seine internationale Marketingmannschaft weiter ausgebaut. Dan Maier wurde zum neuen Chief Marketing Officer ernannt und tr?gt in dieser Position die Verantwortung f?r die weltweite Marketingorganisation, inklusive Marktstrategie und -positionierung, Branding, ?ffentlichkeitsarbeit, Nachfragegenerierung, digitales Marketing, Produktmarketing sowie Channel- und Partnermarketing. Unterst?tzt wird Maier ab sofort von Gopal Bhagia, dem neuen VP of Demand Generation, sowie Kevin Sheu, dem neuen VP of Product Marketing.

Dan Maier ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in verschiedenen F?hrungspositionen bei aufstrebenden Unternehmen in den Bereichen Cybersicherheit, SaaS und KI t?tig und verantwortete das Marketing von Startups in der Anfangsphase bis hin zu b?rsennotierten Unternehmen. Bevor er zu Versa kam, war er VP of Marketing beim Internet-Scanner-Intelligence-Spezialisten GreyNoise, CMO des f?hrenden Threat-Intelligence-Plattform-Anbieters Anomali und VP of Marketing beim IoT-Sicherheitsunternehmen Zingbox (das von Palo Alto Networks ?bernommen wurde). Weitere Stationen von Maier waren Cyren, Zscaler, Tumbleweed Communications und ABB.

“Ich freue mich, zu einem Zeitpunkt zu Versa Networks zu sto?en, in dem das Unternehmen und das ganze Thema SASE ein spannendes und entscheidendes Wachstum erlebt”, so Neuzugang Dan Maier. “Versa hat sich als klarer Marktf?hrer positioniert mit Produkten, die von Anfang an so konzipiert wurden, dass sie umfassende Sicherheits- und Netzwerkfunktionalit?ten nativ integrieren. Das ist genau das, was Unternehmen jetzt brauchen, um den Schutz und die Verbindung ihrer Benutzer, Ger?te und Standorte zu vereinfachen. Ich freue mich darauf, das Wachstum und die Sichtbarkeit des Unternehmens w?hrend seiner vorb?rslichen Expansionsphase zu unterst?tzen.”

Gopal Bhagia kommt von Tenable Networks, wo er als Senior Director f?r Global Demand Generation t?tig war und in Zusammenarbeit mit den Marketingteams ein erfolgreiches, datengesteuertes ABM- und digitales Marketingprogramm eingef?hrt hat. Davor arbeitete er in der FinTech-Branche und konnte umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing-Automatisierung/MarTech sowie Go-to-Market-Strategien f?r Produkte und Softwareentwicklung machen.

Neuzugang Kevin Sheu war zuvor in leitenden Positionen f?r Produktmarketing und Marketing bei den f?hrenden Security-Unternehmen Bitglass, Vectra AI, Okta, FireEye und Barracuda t?tig. Dar?ber hinaus war er Strategie- und Technologieberater f?r L.E.K. Consulting und Booz Allen Hamilton, wo er Global-2000-Unternehmen, Private-Equity-Firmen aber auch Regierungen in den Bereichen Netzwerkarchitekturdesign, Umsatzwachstum, Markteintritt, Investment Due Diligence sowie Kunden-/Rentabilit?tsanalyse beraten hat.

“Wir freuen uns sehr, unser Marketingteam mit drei renommierten F?hrungskr?ften zu verst?rken und die Marketingorganisation der n?chsten Phase unseres Unternehmens in ihre H?nde legen zu k?nnen”, so Kelly Ahuja, CEO von Versa Networks. “Vor allem Dans Erfolgsbilanz in den Bereichen Cybersicherheit, SaaS und KI wird f?r Versa von gro?em Nutzen sein. Mit Dan, Gopal und Kevin sind wir nun gut aufgestellt, um unsere Position im schnell wachsenden SASE-Markt weiter auszubauen und unseren Wachstumskurs fortzusetzen.”

Keywords:SASE, SD-WAN, Versa Networks, IT-Sicherheit, Netzwerkmanagement

adresse