Wasi Displays fertigt nachhaltiges Verkaufsdisplay für ecoPhil

F?r die umweltfreundlichen Reinigungsmittel ecoPhil hat Wasi Displays ein nachhaltiges POS-Display gefertigt. Eine Anforderung war: Das leichte Display muss ein hohes Gewicht tragen.

Sauberkeit und ein reines Gewissen, darum geht es der Marke ecoPhil. Die Reinigungsprodukte sind ?kozertifiziert und vegan. Auch bei ihren Verkaufs-Displays legten die Produktverantwortlichen daher Wert auf nachhaltige Materialien und hochwertige Veredelungsverfahren, wie den Druck. “Diesen Kundenwunsch konnten wir bei der Konstruktion und Fertigung des Displays selbstverst?ndlich erf?llen”, sagt Johannes Wasikowski, Juniorchef und verantwortlich f?r die Produktentwicklung bei Wasi Displays. Wie das im einzelnen funktioniert hat, erfahren Sie hier …
Farbechter Druck auf MDF-Platten war gr??te Herausforderung:
Die gr??te Herausforderung, die Wasi Displays zu l?sen hatte, war der farbechte Druck auf das Material MDF. “Die Mitteldichten Holzfaserplatten lassen sich n?mlich nicht so einfach farbecht bedrucken”, erkl?rt Wasikowski. “Wir haben es nat?rlich trotzdem geschafft.” Der Druck sei auf wei?em Grund hinterlegt. Auf diese Weise k?nne man die Farbechtheit gew?hrleisten.
Flaschen kommen im Display optimal zur Geltung:
Das verwendete Material passt gut zum Markenauftritt und zum Image der Marke. “Es besteht fast aus reinem Holz mit nat?rlich gehaltenen Platten”, sagt Johannes Wasikowski. So f?ge sich das Display optimal in den Markenauftritt des Unternehmens ein. “Die Produkte, Flaschen des ?kologischen Reinigungsmittels, finden ihren Platz im POS-Display und kommen mit ihren bunten Schriftz?gen perfekt zur Geltung”, sagt der Juniorchef.
Leicht, stabil und belastbar: Dieses Verkaufsdisplay vereint viele Eigenschaften. – Insgesamt vereine das Verkaufsdisplay viele positive Eigenschaften, die zun?chst im Gegensatz zu stehen scheinen. “Es ist leicht und stabil und gleichzeitig in der Lage, ein hohes Gewicht zu tragen.” Das Team von Wasi Displays habe dies durch eine clevere Konstruktion und einen Unterzug unter der Blende erreicht.
Ein weiterer Clou, den sich die Konstrukteure ausgedacht haben: Das Stecksystem auf Rollen l?sst sich werkzeuglos am Point of Sale montieren. Dies ist ein weiterer Vorteil f?r den Kunden. “Durch das Stecksystem und das insgesamt eher geringe Gewicht lassen sich die Verkaufsdisplays au?erdem gut transportieren”, sagt Johannes Wasikowski. Dies reduziere die Transportkosten und schone gleichzeitig die Umwelt.
Weitere Informationen ?ber die Produktkompetenz und die kreativen L?sungen von Wasi Displays gibt es auf der Internetweite www.wasi-displays.de und im Blog www.blog-wasi-displays.de

Keywords:Wasi Displays, Displays, ecoPhil, nachhaltige Displays, Point of Sale, station?rer Einzelhandel, Einzelhandel, Verkaufsdisplay, Warenpr?sentation, Bodendisplays

adresse