WM Tippspiel 2022 für Agenturen & Unternehmen

Das “Tippspiel f?r Unternehmen” von mobivention bietet neue Marketingm?glichkeiten f?r das Fu?ball-Event des Jahres

K?ln, 07. September 2022 – Noch knapp drei Monate bis zur Fu?ball WM 2022 und die Vorbereitungen f?r den Start am 21. November 2022 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Tippspiel Whitelabel L?sung “Tippspiel f?r Unternehmen” f?r diesen Event vorbereitet. Es bietet Agenturen und Unternehmen die M?glichkeit, neue Kunden ?ber dieses sportliche Gro?ereignis an sich zu binden, wie zum Beispiel durch ein damit verbundenes Gewinnspiel f?r die Tippsieger.

“Das Tippspiel f?r Unternehmen wurde zur Erf?llung der Anforderungen von Agenturen und Unternehmen zur Lead-Generierung und Kundenbindung entwickelt. Das Tippspiel kann im CD des Unternehmens gestaltet werden – Logo, Farben und Links werden dazu individualisiert und als iFrame auf der Website nahtlos eingebunden. Alternativ steht die Whitelabel L?sung auch in Form einer Subdomain zur Verf?gung. Interessenten k?nnen sich selbst registrieren und Freunde ?ber einen Link zu dem Tippspiel einladen,” erl?utert mobivention Gesch?ftsf?hrer Dr. Hubert Weid die M?glichkeiten des WM Tippspiels. Nutzer k?nnen sich mit den Mitspielern messen und ihren Erfolg in der Highscore-Liste verfolgen. Eine Erinnerungsfunktion hilft, Nutzer an bevorstehende Spiele zu erinnern.

Dies er?ffnet Firmen eine neue M?glichkeit, um ihre Reichweite zu erh?hen und neue Zielgruppen, insbesondere im Segment junge Erwachsene, zu erschlie?en. Dabei k?nnen Unternehmen bestehende Kunden oder neue Zielgruppen aktivieren. Auch eine Verkn?pfung mit vorhandenen Social Media Kan?len ist m?glich. “Mit unserer individualisierbaren Website bieten wir eine ideale Plattform zur Lead-Generierung und zur Steigerung der Kundenbindung.”, so Dr. Hubert Weid.

Das Tippspiel f?r Unternehmen funktioniert als responsive Website f?r Smartphones, Tablets und PCs. Es kann f?r ein ?ffentliches Tippspiel genutzt werden oder f?r eine geschlossene Gruppe von Nutzern, z.B. zur internen Nutzung unter den Mitarbeitenden. Bei einer ?ffentlichen Gruppe sind die Nutzerdaten jederzeit exportierbar und f?r die Leadgenerierung nutzbar. Die Nutzerdaten werden auf hoch performanten Servern in Deutschland DS-GVO konform gespeichert, die Kommunikation ist per SSL-Verschl?sselung gesichert. Das Tippspiel f?r Unternehmen ist barrierearm gem. BITV 2.0.

mobivention bietet Tippspiele f?r Endkunden und zu Marketingzwecken seit 2014 und hat sich in verschiedenen Gro?events entsprechende Vermarktungs-Erfahrungen erarbeitet, die das Unternehmen seinen Kunden gerne zur Verf?gung stellt.

Das flexible Preismodell bietet Agenturen und Unternehmen, abh?ngig von dem geplanten Einsatz, verschiedene Optionen – weitere Details dazu finden sich hier: https://tippspiel-fuer-unternehmen.com/. Agenturen profitieren von der Einbindung des mobivention “Tippspiels f?r Unternehmen” als ma?geschneidertes WM Tippspiel in die Marketingstrategie ihrer Kunden zur Fu?ball WM 2022.

Keywords:Tippspiel, Fu?ball, WM 2022, Unternehmen, Agenturen

adresse