Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schl?sselfertige Omnichannel-Store-L?sung, unterst?tzt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative “Wolford X”. Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskan?le zu integrieren, einschlie?lich Gesch?fte, E-Commerce und soziale Medien, um Kunden weltweit nahtlose Erlebnisse und sofortigen Service zu bieten.

Wolford nutzt dabei die M?glichkeiten von NewStore, mehrere Sprachen und W?hrungen, globale Zahlungen und Lieferungen sowie Lokalisierungsprozesse zu unterst?tzen, die eine Anbindung globaler Touchpoints vereinfacht. Die NewStore Omnichannel-Plattform kombiniert mobilen Point-of-Sale (mPOS), Auftragsmanagement, Kundenbindung, Inventarisierung und Fulfillment. Das System kann von Wolford in einer beliebigen Anzahl von L?ndern betrieben.

“NewStore erm?glicht es Markenanbietern, station?re L?den als Erweiterung ihres Onlinegesch?fts zu betreiben. Unabh?ngig vom Standort haben die Filialmitarbeiter von Wolford ?ber alle Vertriebskan?le Zugriff auf Bestandsdaten, Produktdetails und Kundeninformationen in Echtzeit. All das ist in sch?nen, einfach zu bedienenden Apps verf?gbar”, sagte Stephan Schambach, Gr?nder und CEO von NewStore. “Wir machen es Marken leicht, die Erwartungen des Omnichannel-Shoppers von heute zu ?bertreffen. Mitarbeiter k?nnen Transaktionen verarbeiten, Inventar nachschlagen und alles von ihrem Mobilger?t aus bedienen.”

Wolford X ist eine umfassende Omnichannel-Digitalisierungsinitiative, die im zweiten Quartal 2022 live gehen wird. Sie besteht aus mehreren Teilprojekten, die alle notwendigen Funktionsbereiche abdecken, um die Markenwahrnehmung und das Engagement weltweit zu erm?glichen.

“NewStore ist eine Schl?sselkomponente der Wolford X-Initiative, die unseren bestehenden, monolithischen Technologie-Stack ersetzen und zum R?ckgrat unsere Retail Operations wird”, sagte Rainer Knapp, Global Director IT & Digital, Wolford. “Wir haben uns f?r die NewStore Omnichannel-Plattform entschieden, weil sie schnell, flexibel und einfach zu bedienen ist. Dar?ber hinaus brauchten wir eine Einzelhandelsl?sung, die zu unserer Strategie passt, eine skalierbare Best-of-Breed-Architektur aus spezialisierten und hochintegrierten Technologien zu implementieren.”

Keywords:Omnichannel, Textilhandel, E-Commerce, Digitalisierung

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