Krombacher’s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)

Krombacher’s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)Krombach (ots) –

Die neue tropische Erfrischung: Krombacher’s Fassbrause Mango

Bei Krombacher’s Fassbrause wird es exotisch. Deutschlands
beliebteste Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab
Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit wird die erfolgreiche
‘limonadige’ Sortenreihe weiter ausgebaut und neue Verwender für die
Marke gewonnen. Tropisch-fruchtig und erfrischend prickelnd sorgt die
neue Fassbrause für noch mehr Vielfalt im Regal und macht durch seine
blaue Optik besonders auf sich aufmerksam. Krombacher’s Fassbrause
gibt es damit in sieben leckeren Geschmacksrichtungen.

0,00% Alkohol und höchste Qualität aus Überzeugung

Wie auch alle anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit
Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier. Damit
handelt es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,00%
Alkohol. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Zutaten und
regelmäßige Qualitätskontrollen der Rohstoffe und Fertigprodukte
garantieren höchste Krombacher Qualität.

Neue Kampagne: “Mach auf für Vielfalt”

Die Fassbrause Marke Nummer 1 ist pünktlich zum Beginn der warmen
Jahreszeit mit einer neuen Kampagne gestartet. “Mach auf für
Vielfalt” – so lautet der Claim. Und dabei wird es bunt.
Phantasievolle Illustrationen inszenieren die Sortenfamilie und
machen gute Laune. Mit viel Natürlichkeit, Leichtigkeit und
Kreativität werden die Fassbrause Sorten zum Leben erweckt. Lars
Dammertz, Leiter Produktmanagement Neue Marken der Krombacher
Brauerei: “Unsere neue Kampagne fängt die phantasievolle und
vielfältige Welt von Krombacher’s Fassbrause ein und macht Lust auf
spritzige Erlebnisse und exotische Abenteuer. Mit der neuen Sorte und
der Kampagne macht der Sommer noch mehr Spaß!”

Aktiviert wird die Kampagne durch Großflächenplakate, Funkspots
sowie Onlinebewegtbild und Social-Media-Aktivitäten. Auch am POS
sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationspaket für
entsprechende Impulse. Aktuell läuft bereits die Krombacher’s
Fassbrause Funk-Kampagne mit den neuen Spots. Ein ganz besonderes
Highlight ist die eigens dafür entwickelte Musik. Die Klänge und
Sounds wurden speziell aus Krombacher’s Fassbrause-Flaschen, Kästen
und Kronkorken von “Kids in a Candy Store” entwickelt und vertont.

Die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER. ist hauptverantwortlich
für die Markenführung und Kampagnenentwicklung.

Pressekontakt:
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Peter Lemm
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
Mail: presse@krombacher.de
Tel.: + 49 (0) 2732 880 813
Twitter: @krombacher

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/pm/42000/4265715